Donnerstag 07.06.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: 80ies | Funk | House

Frisch sind die Klänge die uns jeden Donnerstag in der Garage begegnen. Grund dessen präsentieren wie euch zusammen mit dem Stadtstrand Amine Edge und Sous Sol um gemeinsam die Frischeverpackung aufzureissen und die Garage abzureissen.

In Südfrankreich geboren und aufgewachsen, wird Amine Edge bereits im zarten Altern von 13 Jahren mit der Liebe zum schwarzen Gold infiziert. Mit 16 droppt er bereits die ersten dicken Dinger in zahlreichen Clubs. Und die Mucke, die der Junge da vom Stapel lässt, die hat es ganz schön in sich. Amine Edge wird als Aushängeschild der New G House Bewegung gehandelt. Dieser sogenannte Gangsta House besticht durch die Kombination aus den massiven Tiefen des Funks gepaart mit dem 80s Hip House Movement. Dass dadurch Tracks entstehen, die jeden Dancefloor zerbomben, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Releases auf den angesagtesten Labels sowie Coworking mit der internationalen DJ-Elite verdeutlichen das Potenzial des Newcomers.

Amine Edge’s Musik trägt das Prädikat deep, verspielt und unglaublich sexy.

Amine Edge (Noir / 2DIY4 / FR). | Facebook

Sous Sol (Neustadtmusik)

Details

0.- Chf