Samstag 21.04.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: Disco | Funk | Reggae

Boogie Nights die zehnte. 10 ist eine feine Zahl: Endlich zweistellig und doch noch nicht alt, Maradona hat sie mit Stolz auf seinem Rücken getragen und irgendwie hübsch anzuschauen ist sie auch.

Mehr als Grund genug um die zehnte Boogie Nights angemessen zu festivieren: DJ Kalle Kuts von G.I. Disco (Berlin) & D. Haze The Blaze vom Love2Love Soulsystem kramen ihre beeindruckendsten und überraschendsten Disco Vibes- und Funk-Scheiben auf die Teller, derweil im miniClub Jah Pulse & die DJayne Selecta Rulin`Fire die Schwarte, respektive den Reggae und den Dancehall, krachen lässt.

Aber auch sonst ist hier alles Jubiläums-würdig: Atemräuber-Boogie Nights-Deko, satte zwei Floors und, und, und alles andere was das Hinterhof Bar-Wochenende feierwert macht. Schön!

DJ Kalle Kuts Homepage

DJ D.Haze the Blaze

miniCLUB: Jah Pulse & Selecta Rulin` Fire

Details

Bar ab 22.00 Uhr