Freitag 20.04.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: Deep House | Minimal

Escargot bringt euch nach Ostern wieder auf die Beine und in den richtigen Mood für den perfekten Start in den Frühsommer – oh ja, liebe Partyschnecken, und dies alles andere als langsam!
Das April-Lineup des Deep & Tech-House – Label der Gameboys-Macher wird euch aus dem Schneckenhäuschen bringen: Die Herren Jan Penarrubia und Mike Teixeira vom Berner Label «Off Mind Rec» sind dafür bekannt, dass sie mit ihrem Disco/Tech House jeden Partygänger auf dem Dancefloor halten –Frühling für eure Ohren und Hüften! Zusammen mit den Escargot – Residents Alex Megert und Benjamin Stohler aka Suddenly Neighbours & Mickey Morris (Bonsoir/BE) wird der Abend so wie er sein soll: ein grosses Fest für die Sinne – ladies and gents, es kann losgehen!

Aber Partyschnecken aufgepasst: Escargot ist dunkler, härter und treibender wird als alles bisher dagewesene– Einschreiben und Ausch(n)ecken.

Suddenly Neighbours |Facebook

Mikey Morris | Facebook

Jan Penarrubia & Mike Teixeira

Details

DOORS: 22H00
STYLES: Minimal, Deephouse
INFO: 17+ / Einlass nur mit Fümoarkarte (auch vor Ort erhältlich)

TICKETS
NORMAL: CHF 12
REDUCED: CHF 5