Donnerstag 12.04.2012, 20:00

Where: Basel
Genre: Chillout | Wave

Geclubbte Gastlichkeit, die gute Stube draussen in der Stadt und Pudelwohlgefühl: Das alles ist wohnBAR, der rundum sympathische Donnerstag in der Hinterhof Bar. Kein Stress, kein Adrenalin, kein Trubel: Wer sich auf wohnBAR einlässt findet Ruhe, Frieden und irgendwo mit Sicherheit auch ein dickes, fettes Grinsen. Seele-baumeln-lassen kann so einfach sein…

Für Freunde von Rahmenmusik auf angenehmer Betriebstemperatur sorgt DJ Glow. Der Mann besitzt eine Plattensammlung grösser als die antike Bibliothek von Alexandria und über genügend Stilsicherheit und Zielgenauigkeit, um sich aus selbiger exakt die Perlen zu picken, die es für eine lange wohnBAR-Nacht braucht.

Sozusagen als special guest fungiert an diesem Abend der Gin. Nun trinkt ja die ganze Welt Gin und dennoch wissen nur ganz, ganz Wenige woraus er destilliert wird. Klar: Vodka gleich Kartoffel, Whisky gleich Malz und Eierlikör… na ja. Aber Gin? Das Gewächs, dem wir den Gin verdanken, heisst Wacholderbeere. Da staunt der Laie und der Fachmann gähnt ein wenig gelangweilt. Hier kann man Gin degustieren und verschiedene Cocktail-Kreationen rund um das Thema Gin geniessen – freundliches Barkeeper-Lächeln inklusive.

Dj Glow (Klangfieber) | Basel

Details

Eintritt: Frei