Mittwoch 04.04.2012, 20:30

Where: Basel
Genre: Blues | Country | Pop | Singer Songwriter

Süss wie ihr Name ist sie, aber alles andere als langweilig: Ihren Lehrerjob hat sie kurzerhand an den Nagel gehängt, um sich ganz ihrer Musik widmen zu können. Seit Kindesalter ist Lina Button, die Wahlzürcherin aus
dem Thurgau passionierte Musikerin. Nun, mit 28 Jahren erscheinen ihre Songs endlich auf dem Debutalbum «Homesick». Blues, Country, Pop? Lina Button’s Musik lässt nicht in einer Schublade stecken, besticht durch die selbstverständliche Mischung der Stile, durch schöne Melodien und eine Stimme, die zu den neuen Entdeckungen der Schweiz zählt!

Supported wird Lina Button von den beiden Basler Musikerinnen «Charlotte&Sophie», die sich mit ihren Stimmen, einem Klavier, vielen kleinen Instrumentchen und melancholisch-gefühlvollen Songs in der Region bereits eine treue Fangemeinschaft erspielt haben.

Wir freuen uns auf schöne Songs und ganz viel Frauenpower auf der Kuppelstage am
Abend vor dem Gründonnerstag!

LINA BUTTON (CH) | Homepage

Lina Button “Chasing” from Coconut Pineapple on Vimeo.

Support: Charlotte & Sophie | Myspace

Details

DOORS: 20H30
SHOW: 21H

TICKETS
NORMAL: CHF 25
REDUCED: CHF 20
VVK: CHF 23.-/18.- (ACqua, Fizzen, Mynt, Ticketcorner exkl. Gebühren)