Samstag 25.02.2012, 23:00

Where: Das Schiff
Genre: Minimal | Techhouse | Techno

Tabula Rasa feiert ihr achtjähriges Bestehen mit einem akustischenLeckerbissen. Feinster, psychedelischer Progressive-Trance. Geboten wird ein internationales Line-Up, das sich hören lassen kann. Zum ersten Mal in Basel spielt der Iraeli Guy Youngman aka Aerospace, der bereits vier erfolgreiche Alben veröffentlichte, und nun für sein eigenes Label Digital Nature Records produziert. Er wird uns Live knackige Beats und kosmische Klangkombinationen präsentieren. Als weiterer Höhepunkt spielt Funky Dragon, Igor Cuculovic, ein in Wien lebender Serbe. Der Produzent von zwei Alben ist bekannt für seine tiefen Sphären und rhythmischen Grooves. Ausserdem sind zwei weitere Live Acts eingeladen, Human Element und Badbug, die in der Vergangenheit schon mehrmals für einen kochenden Floor gesorgt haben.

Live: Aerospace (ISR) | Myspace, Facebook

Funky Dragon (SRB) | Myspace

Support: Human Element, Badbug, Bassforscher (D), Shimono,
Face Design, Serge