Freitag 24.02.2012, 22:30

Where: Das Schiff
Genre: Minimal | Techhouse | Techno

Wer kennt sie nicht, die farbigen Rubiks Cube Würfel. Früher war es Kult den Würfel zu lösen und alle Farben auf eine einheitliche Seite zu bringen. Und heute? Heute ist es wieder Kult, denn mit der Rubiks Cube Party lassen wir die Vergangenheit aufleben und mischen das Partyvolk mit einer verrückten Idee so richtig auf. Wolltest du schon immer mal ein lebender Rubiks Cube sein? Dann komm möglichst fancy, strange, ausgefallen und vorallem Farbenfroh verkleidet an diese Party. Denn das Ziel jedes Partygastes sollte es sein, mit nur eine Kleiderfarbe nach Hause zu gehen. Einfach mal anders und so richtig ausgeflippt feiern.

Adam Beyer | Myspace, Facebook

Support: Dj’s Cristian Tamborrini, Oliver Aden & Luis Cruz, Dominik Auderset, O-Double-U, Deepwave, Safari & Zielony

Details

Eintritt: 25 CHF