Freitag 24.02.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: Disco | Funk

Boogie Nights ist wie ein heisser Sommer in Brooklyn Ende in den 70ern, Boogie Nights ist aber auch ein Pink lackierter Buick mit verchromtem Grill. Rollschuhfriendly, glossy und befrachtet mit Disco und Funk aus der goldenen Ära des smoothen Dancefloorings, als der Himmel noch voller Discokugeln hing und als man die Mundwinkel noch hochziehen musste, um an der Bar lässig zu wirken.
Hinterhof und Flamingofarm präsentieren eine weitere Nacht voller Endorphin und Serotonin, intoniert von den Turntabletravoltas DJs Lamosh273 & Slim Jim Fresh, bekannt aus Film & Fernsehen.

Wer mit Rädern an den Füssen und bestenfalls eingekleidet in glitzernde Hosen mit Schlag und Hemd mit grossem Kragen an der Kordel auftaucht kriegt den Eintrittspreis geschenkt.

DJ Lamosh273

Slim Jim Fresh (Flamingofarm)

Details

Eintritt: 22.00 – 23.00 | 6.- CHF ab 23.00 | 12.- CHF