Freitag 17.02.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: House | Techhouse

Am Freitag, 17. Februar 2012, ist es soweit: jack in the box startet neu im CIRQUIT in die nächste Runde! Das Basler Party- Label präsentiert dem tanzwütigen Publikum seit Ende 2008 House & Techhouse vom Feinsten. Mit bisherigen Special Guests, wie: Andy Vaz, Matthias Meyer, Kellerkind, Kalabrese, Patrick Zigon, Roberto Rodriguez, Vladimir Corbin, und vielen mehr. Letzterer ist erneut bei jack in the box zu Gast!

Der Stuttgarter DJ und Produzent VLADIMIR CORBIN, vom Hause Mo`s Ferry und Tonsport. Er mischt seit vielen Jahren die Süddeutsche Metropole auf, dies mit der eigenen erfolgreichen Tonsport Party- Reihe und seinen unzähligen gefragten DJ- Auftritten in den besten Clubs, sowie mit seinen vielen Releases und Remixes und einigen Compilations. Er gehört damit zu den wichtigsten Protagonisten der House und Techno Szene der Stadt und Region Stuttgart.
Im CIRQUIT serviert er heisse, groovige und tanzfreudige Techhouse Sounds aus eigener Küche, sowie aktueller internationaler Produktionen: Sein Set schweift von Stuttgart, Berlin, über Detroit nach Chicago und wieder zurück. Ein House- Groove ist das Fundament, in den Stockwerken darüber verschmelzen übergangslos Styles von Deep, über Minimal, Tech bis Electro, zu einem fesselnden und geschmackssicheren Gesamtwerk.

Unterstützt wird er von den jack in the box- Machern und Residents, dem Basler DJ FREEZER und dem Freiburger DJ CONSTAR, welche mit frischem House und Techhouse das Publikum zu begeistern wissen.
Wie immer mit prächtigen Bilderwelten, diesmal visualisiert von METAMORPHZ aus Basel.

VLADIMIR CORBIN | Homepage

Support DJ Freezer & Dj Constar & DJ Nünn | Facebook