Donnerstag 16.02.2012, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | Techno

Liebe Verbündete im epischen Kampf gegen die schlechte Musik!

Auch wenn wir üblicherweise grossen Wert darauf legen, euch möglichst viel spannendes über die Künstler zu verraten, haben wir die Regeln für heute mal auf den Kopf gestellt und halten fest: In der Kürze liegt die Würze.

Aus Amsterdam kommend hat sich Dierlijk in den letzten Jahren zu einem festen Wert der Zürcher Clubszene gemausert. Er serviert housige Electronica ohne Scheuklappen und versteht es den Nerv der Zeit zu treffen.
Zusammen mit Alice Hänsenberger, der ziemlich sicher besten Techno-Frau der Region und ein stets sehr willkommener Gast an der TETRIS, spielt er diesen Donnerstag ein kräftiges, freches und doch stilechtes Set und stimmt euch damit auf das bevorstehende Wochenende ein.

Und jetzt mit viel Liebe auf in den Kampf!