Donnerstag 16.02.2012, 20:00

Where: Basel
Genre: Funk | Indie | Pop

Das junge Quintett um den britisch-amerikanischen Musiker Christopher Heath steht für satten, taufrischen PopFunkRock. Immer in Bewegung, immer groovy und immer mit einem Lächeln aufm Stockzahn pendeln die Musiker gekonnt zwischen tiefstem seventies Funk und Indiepop! Nicht zuletzt dank festem Bläsersatz bekommen die Songs eine eigene Welt: Mal scharf, mal zart, aber immer beherzt bläst das Blech vorwärts. Das
Publikum dankt’s, denn live geht die Mischung ab wie ein Rennpferd mit Ingwer im Hintern. The Running Artists stehen für Lebensfreude und entfuhren das Publikum in eine Leichtigkeit des Seins.

Das junge Quintett um den britisch-amerikanischen Musiker Christopher Heath steht fürsatten, taufrischen PopFunkRock. Immer in Bewegung, immer groovy und immer mit einem Lächeln aufm Stockzahn pendeln die Musiker gekonnt zwischen tiefstem seventies Funk und Indiepop! Nicht zuletzt dank festem Bläsersatz bekommen die Songs eine eigene Welt: Mal scharf, mal zart, aber immer beherzt bläst das Blech vorwärts. Das Publikum dankt’s, denn live geht die Mischung ab wie ein Rennpferd mit Ingwer im Hintern. The Running Artists stehen für Lebensfreude und entfuhren das Publikum in eine Leichtigkeit des Seins.

Immer in Bewegung, immer groovy und immer mit einem Lächeln aufm Stockzahn pendeln die Musiker gekonnt zwischen tiefstem seventies Funk und Indiepop!

The Running Artists | Myspace

Details

Doors: 20.00 Uhr
Konzert: 21.00 Uhr
K6, Klosterberg 6, 4051 Basel