Donnerstag 09.02.2012, 20:00

Where: Basel
Genre: Performance

Aber dann kommt dieser Typ auf die Bühne und alles wird anders. Aber wirklich alles. Mit einem Fingerschnippen sind die zwei Stunden vorbei.
Und dann, wenn alles vorüber ist, stellt man fest, dass da noch gar nichts vorbei ist. Weil man Tage später plötzlich wieder mittendrin ist in dieser Bilderwelt, die er im Kopf hat entstehen lassen. Und man stellt zufrieden fest: Das ist dieser Diaabend, der da nachwirkt.

Reeto von Gunten, geboren 1963 in Grosshöchstetten, ist Autor, Musiker und der legendär charismatische und eigensinnige Radiomann des Sonntagmorgens auf DRS3.
Seit 2002 schreibt er Kurzgeschichten, ist regelmässig auf Lesereise, konzipiert Drehbücher und ist für verschiedenste Persönlichkeiten und Institutionen als Ghostwriter tätig. Er hat zahlreiche CDs und Bücher veröffentlicht und kann inzwischen auf eine eingeschworene Fangemeinde zählen. Reeto von Gunten lebt mit seiner Familie in Zürich. | Page

[vimeo]http://vimeo.com/21434523[/vimeo]

Details

Eintritt: 25.- / 20.- (ermässigt)