Donnerstag 09.02.2012, 20:30

Where: Basel
Genre: Singer Songwriter

Der Singer/Songwriter Michael Wespi aus Bassersdorf setzt voll auf die Karte Musik, er hat seinen Beruf aufgegeben. Wichtig ist ihm, dass sowohl Musik, als auch Text eine Aussage haben und den Leuten etwas mit auf den Weg geben.

2011 erscheint sein neues Album „Hope“. Hierbei überlässt er nichts dem Zufall und hat sich weitere Top-Musiker als Verstärkung geholt. Sein neustes Werk reiht sich nahtlos an sein Debutalbum „Find Rest Now“ an und legt gleich noch eine ordentliche Schippe drauf. Michael Wespi überzeugt mit seiner unverkennbaren Spielfreude und Liebe zum Detail. Seine unverwechselbare Stimme gibt den Songs einen einzigartigen Tiefgang und ist neben der soliden Gitarrenarbeit das Markenzeichen von Michael Wespi. Freunde des modernen Pop/Rocks werden sich an dieser Scheibe erfreuen, ebenso wie Liebhaber von gefühlvollen Balladen.

“Irgendwie vertraut, warm, akustisch, ehrlich und direkt – und doch fremd, weil neuartig und atypisch. Ein starkes Debut, das Spuren hinterlassen dürfte!” Trespass.ch

Michael Wespi & Band Live from Michael Wespi on Vimeo.