Freitag 03.02.2012, 21:00

Where: Basel
Genre: Punk

Wenn man in einer kleinen Stadt am Fusse der Alpen aufwächst, in welcher das Durchschnittsalter 89,5 Jahre beträgt, ist Frustration vorprogrammiert. Entweder gründet man eine Töffligang oder eine Band. Leider hat niemand die Prüfung bestanden… The Strapones spielen Punk. Punkt.

Laut-Los mit oder ohne Töffli, das werden wir dann sehen, haben sich dem melodiösen Punk verschrieben. Deutsche Texte, die auch mal nachdenklich sein dürfen lassen sich von Melodien und Doppelkick vorantreiben. Wenn Töffli, dann ist es bestimmt frisiert.

Die Metaller von Knocked Out legen wert auf harte Riffs und Texte die Mal in die Tiefe gehen, aber durchaus auch an der Wasseroberfläche planschen dürfen. Gutelaunesongs, vermischt mit Punk zugeneigtem Metal.

The Strapones [CH] | Myspace

Laut-Los | Homepage

Knocked Out | Myspace

Details

Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.15 Uhr
Eintritt: 15.- /10.- (Kein Vorverkauf)