Freitag 27.05.2011, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Schon einmal hiess es “das Letzte Mal NT” und wir feierten gebührend unser “Last Man Standing” bis in die frühen oder besser gesagt späten Morgenstunden.
Doch die Dinge liefen wiedermal Anders wie so oft und das NT durfte den Mietvertrag doch noch etwas verlängern. Somit konnten alle noch mal schön auf den Putz hauen. Und ihr resp. wir Body Rockerz alle Zusammen gehören nun mal auch dazu. Ihr die unseren Partys alle Ehre machten und diese Ideologie auch feierlich weiter in die Welt hinaus getragen habt.

Und jetzt ist das definitive Ende auch für die Body Rockerz im NT angelangt. Und als kleines Dankeschön für all die Jahre haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht und kein Minderer als den Legendären Acid Pauli einladen können – jawohl! Acid Pauli findet sich zudem perfekt in unser musikalisches Spektrum ein und versteht es ebenso weit über die Genre Grenzen zu Denken. Die einzigen Kriterien die es dabei zu einhalten gilt sind die Tanzbarkeit und die immer währende Suche nach Ungewohntem resp. die Entdeckung nach Neuland sozusagen miteinander zu verbinden. Kurzum die immer währende Suche nach neuen Ebenen der extatischen Tanzmusik.

Zum Acid Pauli ist eigentlich nicht nötig all zu viel zu sagen, sein Handwerk allein spricht für sich! Nicht umsonst gehört er zu den Resident DJs der Legendären Bar 25 in Berlin. Aber um einige alte Erinnerungen wach zu schütteln: ich sage nur Acid Paulis Set an der Fusion letztes Jahr sollte allen ein Begriff sein die teilgenommen haben. Ausserdem ist der gebürtige Oberbayer Martin Gretschmann mit seinem Elektronik-Projekt Console über allen Landesgrenzen bestens Bekannt.

Also dann freuen wir uns euch zum letzten Male im NT begrüssen zu dürfen und blicken gleichzeitig vehement auf eine glückliche Zeit zurück. Wir Bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei ALLEN NT Mitarbeiter of all the times, die Macher Jeany & Dominik für die vielen Jahren und Möglichkeiten und natürlich zu guter Letzt euch, ihr/wir Body Rockerz von ganzem Herzen!

Line Up:

ACID PAULI

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L9tAl4PFACI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A9HmNdywl6s[/youtube]

Support:

Thom Nag y, Dario Rohrbach, Nik Frankenberg & Rankin‘ Belly