Samstag 21.05.2011, 21:00

Where: Pratteln
Genre: 60ies | 70ies | Rock'n'roll

Die Pelicans sind eine stimmgewaltige Band mit Spassfaktor und guten alten Songs aus den 50er bis 70er Jahren im Repetoire. Let’s rock’n’roll!Was vor einigen Jahren einmal mit sporadischen Plauschauftritten begonnen hat, führte im Oktober 2009 endlich zum offiziellen Bühnen-Comeback der Pelicans. Mit einem ständig wachsenden Repetoire an bekannten Hits aus vergangenen Zeiten heizen die Vollblutmusiker der Band Pelicans dem Publikum bei ihren Auftritten jeweils mächtig ein. Da kann auch schon mal das Kondenswasser von der Decke tropfen!

Egal ob mit Oldies, Country, Folk oder Rock(´n´roll) – mit ihren Covers im unverkennbaren Pelicans-Stil und dem meist 3-stimmigen Gesang lässt die Band es ordentlich krachen und begeistert so Jung und Alt. Die Pelicans sind ein Garant für beste Partymusik auf hohem Niveau – und dies natürlich inklusive guter Stimmung!

Pelicans
Homepage

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: ca. 21.00 Uhr