Dienstag 17.05.2011, 21:00

Where: Agora
Genre: Singer Songwriter

Er hat Sophie Hunger zu ihrem ersten TV-Auftritt verholfen und das Debut von 7 Dollar Taxi in den Handel gebracht, lange bevor irgendjemand Notiz von diesen Künstlern genommen hat. Alejandro Jiménez spielt Gitarre und schreibt Lieder, seit seinem zwölften Lebensjahr. Über 200 Songs hat er geschrieben und rund 200 Auftritte absolviert. “Lieder schreiben ist wie fotografieren. manchmal bin ich mit den texten und dem gefühl, welches das lied mir gibt, schon am nächsten tag nicht mehr einverstanden. aber es ist eine momentaufnahme, das festhalten einer situation, eines gefühls. ein gefühl, dass ich dem zuhörer zu verstehen geben will.”

Alejandro Jiménez
Myspace, Homepage, MX3

Wieder Küssen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sMilcc658pY[/youtube]