Samstag 07.05.2011, 20:00

Where: Basel
Genre: Disco | Electro | Funk

Hinterhof und Flamingofarm laden zur Boogie Nights, der Nacht, für die selbst John Travolta nochmals seine weisse Schlaghose aus dem Schrank holen würde. Boogie Nights ist Disco wie er sein soll: funked up disco grooves und jeder Menge Glitter und Glamour und vielen schönen Menschen in (beinahe) noch schöneren Outfits.

Apropos Outfit… zu einem solchen gehören auch insgesamt acht Räder und zwar vier unter jedem Fuss: Boogie Nights ist Rollschuh-friendly! Nicht dass wir das als imperativen Dresscode rausgeben würden, aber wer in dieser Nacht im glitzernden Pailletten-Outfit oder mit Rollschuhen an den Füssen erscheint kriegt vom Hinterhof-Staff jede Menge Anerkennung und gar das eine oder andere Schulterklopfen.

GET YOUR OWN *ROLLSCHUHS* NOW HERE!
Natürlich bist du auch ohne 8 Räder erwünscht.

Line Up:

Cats Disco | Basel

Dj Hazelnut (Love2love) | Basel

Bar ab 20:00 Uhr | Party ab 23:00 Uhr – Open End
Eintritt: 10.- | Free Entry for Ladies from 23.00 – 01:30