Samstag 30.04.2011, 18:00

Where: Basel
Genre: Alternative | Metal | Punk

Punk / Industrial Metal / One-Human-Garage-Grind-Trash

Hier schon mal einen Vorgeschmack auf den Hirschigeburtstag. Es wird noch mehr geben, keine Angst. Musik in der Beiz und dem Keller und die eine oder andere Überraschung. Auf jeden Fall werden die Osloer Squatter Sønderknust dabei sein. Der Umstand dass ihr Wagenplatz „Brakkebygrenda“ 2008 gewaltsam geräumt wurde und überhaupt der Anschiss auf nicht wenige gesellschaftliche Aspekte, ermuntert Sønderknust die Musik zu machen, die sie machen – überall und jetzt, um Grenzen nieder zu reissen und Menschlichkeit zu verbreiten.
Ähnlich geht es Agent of Kaos, bloss etwas brachialer. Als Einflüsse nennen sie „Das Leben“ und „Die Erde“. Und da kann wohl allerhand dabei heraus kommen. Beim Betrachten der Geschehnisse und Umwälzungen in der letzten Zeit, kann man sich gut vorstellen dass Agent of Kaos nicht wie ein Kaffeekränzchen tönen werden.

Sønderknust
Myspace

Sønderknust – David og Goliat Live @ La Biu

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4SBKPTvO9zc[/youtube]

Agent of Kaos
Myspace

Agents Of Chaos – Psycho Ft. zmile

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FY70weCmFVk[/youtube]

Ronny Zäch

Ronny Zäch @ Villa Wahnsinn

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-JEYe7Ot0bk[/youtube]

Türöffnung: 18.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: Kollekte