Freitag 29.04.2011, 21:00

Where: Basel
Genre: Rock

$tate of Di$tru$t
Bandpage

Der Bandname $tate of Di$tru$t ist nicht gegen irgendjemanden persönlich gerichtet, obwohl dafür bei jedem von uns wohl einige in Frage kämen! $tate of Di$tru$t ist vielmehr sozialkritisch, in Anlehnung an das was auf dieser Kugel alles abgeht! In politisch/wirtschaftlichen sowie auch in privaten Umfeldern. Morde und Völkermorde sind an der Tagesordnung und wollen auch, am besten von der Couch aus, konsumiert werden! Die Umwelt geht langsam aber sicher den Bach runter, Leute werden immer noch diskriminiert wegen Rasse und Religion, die Armen werden immer ärmer und was mit den Anderen geht wissen wir auch. Dazu breitet sich die nötige Arroganz aus, alles was zählt ist die Kohle. Mit viel durchsichtiger Heuchelei und Wichtigtuerei wird man vollgeschissen und verarscht. Zuweilen entsteht dabei ein Zustand des Misstrauens: $tate of Di$tru$t!

Daze
Bandpage

Viele verstehen die Schönheit einfacher Dinge nicht… Die ständige Suche nach Originalität wirkt lähmend. Seit 1998 machen Daze Musik. Sie sind dem Dogma unabhängig zu sein treu geblieben, sind so bewusst auch ausserhalb des Musikbiz-Radars geblieben. Kein Promo Video auf MTV und kein grosses gepose. Einflüsse gibt’s viele, die wichtigsten sind jedoch das Leben und die Liebe. Daze wollen nicht rocken, sie kommunizieren.

DAZE album 2010 song no 4 Freaks

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OXZgoA-11fM&feature=player_embedded#at=55[/youtube]

Black Putin

Nici Grössenwahn und Carlos Judas sind Black Putin, unverfälscht, roh und direkt, ohne Zurückhaltung vor Provokation, lassen sie ihren Rock’n’Roll ihrer schreienden Seelen entstehen. Sie sind eine Live-Band die authentisch und unermüdlich rockt!

Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)