Freitag 29.04.2011, 22:00

Where: Basel
Genre: Minimal | Techhouse | Techno

Junksound begrüsst zum wiederholten Male Cari Lekebusch. Der sympathische, immer gut gelaunte Schwede ist weltweit bekannt für seine Produktionen und Remixes. Merke: aus Schweden kommen nicht nur das Billy-Regal, Blockhäuser und Kälte. Auf namhaften Labels wie Drumcode, CLR, Hybrid, Truesoul, Mote Evolver oder seinem eigenen Label H-Productions produziert Cari einen Dancefloor-Burner nach dem anderen und hat wahrlich seine Freude an der elektronischen Musik während all der Jahre nicht verloren. An den Decks ist er ein wahres Genie. Er mixt, scratcht und gibt immer mehr als 100%. Es gibt kaum ein Festival oder einen Top-Club, den er noch nicht gerockt hat. Auf seinem Tourplan stehen Events wie “I love Techno, Mayday, Nature One, Time Warp oder Awakenings” und Top-Club’s wie “Cocoon, Amnesia, Tresor, Fabric, ex. Rohstofflager”. Der treibende Technosound, der seine Sets prägt, schafft jedes Mal eine Atmosphäre, die das Partyvolk zum Ausrasten bringt. So wird jeder Abend mit Cari Lekebusch zu einem unvergesslichen Erlebnis für Körper und Geist.

Line Up:

DJs Cari Lekebusch (SWE)
Myspace

Cari Lekebusch – Macabre

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A5JWQZgtjUE[/youtube]

Cari Lekebusch – Motions of Energy

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KjPAz0lnQd8[/youtube]

Meister Stein feat. Cari Lekebusch – Macabre (Hart Remix)

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/7798465"]

Audionatica
Myspace

Audionatica “Mystic Road”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tH1wWcq9DvU[/youtube]

Audionatica Live Set

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/playlists/77495"]

Support Djs:

I-Tee, Baschgi Schuub, TonTon, Yasmeen De Souza, Sebastian S., Stefano

Eintritt: 25 CHF