Donnerstag 28.04.2011, 21:00

Where: Pratteln
Genre: Blues | Rock

Danny Bryant wurde im Juli 1980 in Hertfordshire, England geboren. Als gefeiertes Wunderkind hat Danny im Alter von 15 Jahren mit dem Gitarrespielen begonnen. Schon drei Jahre später wurde er Profi – und im letzten Jahrzehnt reiste er bereits unzählige Meilen quer über den Globus und hat dabei an die 2000 Shows gespielt. Und jetzt, nach all den harten Jahren, gebührt man ihm endlich die Anerkennung, die dem Bluesartisten wahrlich zusteht!

Mit Auftritten mit Joe Cocker, Carlos Santana, Greg Allman, Walter Trout, Buddy Guy, Peter Green und Ex-Rolling Stone Mick Taylor (um nur einige zu nennen), erarbeitete sich Danny und seine Band eine stetig wachsende, internationale Fangemeinde.

Danny Bryant
Homepage

Danny Bryant´s Redeyeband – Meisenfrei Bremen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GSLnsFzjVEU[/youtube]

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 21.00 Uhr
Galery Music Bar