Reviews

Genre: Festival

Festi’Neuch, das Neuenburger Open-Air-Festival für zeitgenössische Musik, das in einer einzigartigen Umgebung stattfindet: Mitte Juni verwandelt sich das Ufer des Neuenburger Sees für vier Tage in eine geradezu fantastische Festival-Location.
Ohne Titel
 
Mit 40’000 Besuchern hat sich Festi’Neuch innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten Events dieser Art in der Schweiz entwickelt. Was sich die Macher des Festivals vorgenommen haben? Seine Besucher zum Staunen zu bringen, nie langweilig zu sein und immer offen zu bleiben für Neues. Die sorgfältige Auswahl der Bands zielt darauf ab, aktuelle Trends bestmöglich widerzuspiegeln und im weiteren Sinne einen Beitrag zum Erhalt kultureller Werte zu leisten. Seit 2013 ist Festi’Neuch zu dem Mitglied von Yourope The European Festival Association. Doch der langer Rede kurzer Sinn: Hier das Programm des diesjährigen Festi’Neuch inklusive Gewinnspiel für den Donnerstag an dem niemand geringeres als Placebo der Hauptact ist.

Programm

Donnerstag: PLACEBO, HF THIÉFAINE, FEU! CHATTERTON, DUCK DUCK GREY DUCK
Freitag: FATBOY SLIM, TEXAS, STRESS, RONE, NAVEL
Samstag: BENABAR, MILKY CHANCE, ISRAEL VIBRATION, KLANGKARUSSELL
Sonntag: YANNICK NOAH, AKHENATON IAM, PATRICE, SOVIET SUPREM

Verlosung

Wer unter den Gewinnern von 2×2 Tickets für die Eröffnung am Donnerstag mit Placebo sein will, sollte unbedingt folgenden Facebook Post liken, kommentieren oder jemanden markieren! Viel Glück.

REINHÖREN