Reviews

Genre: Festival

Packt eure Rucksäcke und schnürt die Wanderschuhe, Roadtrip ist angesagt. Es geht durch den Balkan nach Bulgarien ans Meadows in the Mountains Festival. Im wilden Rhodopen-Gebirge feiern Weltenbummler ein Festival mit Lagerfeuer, farbigen Lichtern und selbstgebauten Holzbühnen.

Meadows in the Mountains

Das Lineup? Etwas für Kenner und Rechercheure. Grosse Namen trifft man am ´Meadows nicht an, Menschenmassen und Werbezelte auch nicht. Die Macher des Festivals sind stolz auf ihr fein kuratiertes Musikprogramm und die familliäre Ambiance. Auf zwei Floors tanzt man in idyllischer Umgebung zu elektronischen und handgezupften Klängen in die Nacht und in den Tag.

Die Stimmungsvideos vergangener Feiertage sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns auf Eskapismus und Abenteuer und holen gleich mal unsere Zelte aus dem Keller.

MITM 2012 Promo

Unbelievable footage captured by our boys Max Witting and Chris Leete! Good memories always live on xx1st Track: Cosmo Sheldrake feat Ana Roo – Richwww.soundcloud.com/cosmo-sheldrake2nd Track: Jay Tripwire – Do Me This Way (DeadEcho Remix) – Save You Recordswww.soundcloud.com/deadecho3rd Track: Supervision – Arcane (Telescopic)

Posted by Meadows in the Mountains Festival on Donnerstag, 27. September 2012

Das Meadows in the Mountains Festival findet von 12. bis 14. Juni im Rhodopen Gebirge statt.
Alle Infos findet ihr auf www.meadowsinthemountains.com