On dvd

Genre: Comedy | Love

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eine Welt aussehen würde, wenn wir nur die nackte Wahrheit sagen dürften? Die eine oder andere Beziehung würde hier wahrscheinlich schon bei der Frage “wie findest Du mein neues Kleid?” oder “hab ich etwas zugenommen?” auf die Probe gestellt. Jetzt darf sich jeder mal ausmalen, was wohl passiert, wenn man erst bei heikleren Fragen  die Wahrheit auf den Tisch legen muss. Das Regiedebüt von Stromberg-Erfinder Ricky Gervais zeigt uns eine Parallelwelt, in der noch niemand weiss, wie man lügt und welche Macht ein Mann bekommen kann, der genau das herausgefunden hat.

The Invention of Lying Trailer EN

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a-H2dNfx-Uw[/youtube]

The Invention of Lying Trailer DE

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LYtLRs0P8Q4[/youtube]

Regie:

Ricky Gervais
Matthew Robinson

Buch:

Ricky Gervais
Matthew Robinson

Besetzung:

Ricky Gervais
Jennifer Garner
Jonnah Hill
Louis C.K.
Robe Lowe