On dvd

Genre: Action | Comedy

Eine deutsche Komödie in “Bam Boom Bang”-Manier: Als sich ein Bankkunde, dem Frederik (Fabian Hirnrichs) freundlich den Kredit abschlägt, vor seinen Augen die Kugel gibt, knallt Frederik eine Sicherung durch. Anstatt wie von seinem gefühlskalten Chef vorgeschlagen sein Leben weiterzuführen, räumt er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dessen Wohnung aus und verliert dummerweise die eigene Kreditkarte. Darauf beschliesst Frederik kurzfristig, bei seinem alten Kumpel und Ex-Knacki Vince Holland (Jürgen Vogel) eine Ausbildung der besonderen Art zu absolvieren: zum Gangster!

Eine abgefahrene Komödie, gespickt mit viel Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Charme! Perfekt für einen gemütlichen TV-Abend unter Freunden.

Schwerkraft Trailer DE
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NQPtadbKP-4[/youtube]

Regie:

Maximilian Erlenwein

Buch:

Maximilian Erlenwein (Drehbuch)

Besetzung:

Fabian Hirnrichs
Jürgen Vogel
Nora von Waldstätten
Jule Böwe