Indie | Pop | Rock


Mittwoch 17 | 11 | 2010 h 19:00

Sie scheinen nicht müde zu werden und sind, nach eingelegter Babypause, mit ihrem neuen Album “Bring mich nach Hause” wieder drauf und dran, neue Heldentaten zu vollbringen. Mal frech, mal romantisch und mit teils tiefschürfenden Texten. Auch wenn ihre ersten beiden Alben “Die Reklamation” und “Von hier an blind”  vielleicht insgesamt einen Tick mehr Charme versprühten, überzeugt auch das dritte Album von Wir sind Helden auf ganzer Strecke.

Discography

2003 Die Reklamation 2
2005 Von hier an blind 1
2007 Soundso 2
2010 Bring mich nach Hause

Tracks - Bring mich nach Hause

> buy on itunes
> buy on bol.ch

1 Alles /  2 Was uns beiden gehört  /  3 Bring mich nach Hause  /  4 Flucht in Ketten  /  5 Die Ballade von Wolfgang und Brigitte  /  6 Dramatiker  /  7 Alles auf Anfang  /  8 Die Träume anderer Leute  /  9 Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt –  /  10 Kreise  /  11 Im Auge des Sturms  /  12 Nichts, was wir tun könnten

Alles
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n1NGe6DOR50[/youtube]

Concert

17.11.2010 @ Bierhübeli ¦ Bern